Die Marke Bimota wird ab sofort von ausgewählten Vertragspartnern in Deutschland angeboten.
Über Deutschland verteilt finden Interessenten und Kunden der italienischen Topmarke damit kompetente Ansprechpartner für Kauf und Service. Dort sind auf Anfrage auch Probefahrten reservierbar.

Die Kooperation von Bimota und Kawasaki wirkt sich nun auch vertrieblich aus. Die beiden aktuellen Modelle, die Tesi H2 und die KB4, werden bekanntlich von Kawasaki-Motoren angetrieben. Daher liegt es nahe, Vertragspartner aus dem Händlernetz von Kawasaki zu wählen.
Das garantiert Professionalität sowie eine reibungslose Ersatzteilversorgung und Garantieabwicklung. Vier prominente Kawasaki-Vertragspartner vertreten ab sofort – über Deutschland verteilt – die Marke Bimota. Sonstige Unternehmen außerhalb des Kawasaki-Vertriebsnetzes sind nicht von Bimota autorisiert.
Aktuelle Informationen zu den Bimota-Modellen findet man auf der neuen deutschen Bimota-Website: bimota-deutschland.de

This is a subtitle for your new pDie beliebte Z900RS wird nach einer kurzen Pause im Modelljahr 2026 wieder angeboten. Das neue Modell verfügt über eine Reihe wichtiger Updates an Motor, Fahrwerk und Elektronik. Damit kommt das legendäre Retro-Bike, das optisch stark an die 900Z1 von 1972 erinnert, auf die Straße zurück. Neben dem Basismodell gibt es zusätzlich wieder eine SE-Version mit noch edlerer Ausstattung und Optik.

Mit der brandneuen Trident 800, präsentiert TRIUMPH einen Naked Roadster mit einem neu konstruierten 798-ccm-Dreizylindermotor, der für satte Power in allen Drehzahlbereichen sorgt. In der Tradition der fahraktiven TRIUMPH-Roadster besitzt die Trident 800 ein Fahrwerk mit hochwertigen Komponenten für beste Zielgenauigkeit und hohe Agilität. On top kommt ein Komplettpaket an fahrerorientierter Technologie – inklusive Kurven-ABS und Kurven-Traktionskontrolle, Quickshifter, Bluetooth-Konnektivität, drei Fahrmodi und Tempomat.
This is a subtitle for youWährend das Unternehmen in eine neue Ära des globalen Wachstums und der Innovation eintritt, gibt Zero Motorcycles einen Wechsel an der Unternehmensspitze bekannt: Pierre-Martin Bos übernimmt die Position des CEO, nachdem Sam Paschel nach acht Jahren an der Spitze des Unternehmens von diesem Amt zurücktritt.

Legend Gear wurde vor über einem Jahrzehnt von SW-MOTECH für Retro-Bikes Harley-Davidson Motorräder entwickelt. Seitdem hat sich die Linie zu einer bevorzugten Wahl für unterschiedlichste Motorradtypen entwickelt – von Sportbikes bis hin zu Adventure-Touring-Maschinen. Legend Gear umfasst eine komplette Serie klassisch designter, moderner Gepäcklösungen, darunter Tankrucksäcke, seitlich montierbare Satteltaschen, halbstarre LH-Seitentaschen sowie eine Auswahl an kleineren, MOLLE-kompatiblen Handyhaltern, Zusatztaschen und Flaschenhaltern.





