ARAI RX-7V Racing Helm

Der RX-7V vereint in sich alles, was Arai über die Herstellung des ultimativen wettbewerbsfähigen Motorradhelms weiß...
Und der RX-7V Racing geht mit einer zusätzlichen technischen Entwicklung noch einen Schritt weiter.
Aerodynamische Unterstützung.
Beim RX-7V Racing wird ein von der FIM zugelassener Aero-Kit verwendet, um den Luftdurchgang zwischen der Rückseite des Helmes und dem Aero-Buckel auf der Fahrerjacke in geduckter Haltung zu erleichtern. Es handelt sich um ein neues Design mit festem Luftflügel. Es ist aerodynamischer als die Prototypen, die in den vergangenen Jahren von den hochkarätigen Arai-Rennfahrern entwickelt wurden. Je höher die Geschwindigkeit, desto deutlicher der Effekt.
Andere RX-7V Racing-Details sind weniger offensichtlich, aber direkt auf die Extreme des Rennsports ausgerichtet und für diejenigen bestimmt, die die Leistung am Limit und Rundenzeiten in Sekundenbruchteilen messen.
Nutzen Sie den Vorteil.
General Schalenkonstruktion PB-SNC2 Variable Axis System (VAS) Belüftung:
Free Flow System (FFS) Belüftungskanal Belüftungskanal für den Schläfenbereich Integrierter Luftkanal (zweiteilig)
Vordere Belüftung:
Zentraler, oberer Lufteinlaß Verteilersystem Belüftung über den Augen auf Schläfen erweitert Kinnbelüftung in drei Positionen
Hintere Belüftung:
Nacken-Entlüftungsklappen Seitliche Entlüftungen
Aerodynamik:
Herausziehbarerer Kinnspoiler Patentierter Air Wing® nicht verstellbar Hinterer Spoiler
Visier:
2D-Visier mit Aufnahme für Abreissfolien Neuer Visierverschluß
Innenausstattung:
Antimicrobial-Futter Austauschbare Ohrpolster/Wangenpolster Austauschbares Innenfutter Austauschbare Nackenrolle Lautsprechertaschen Facial Contour System (FCS) 5 mm abziehbare Ohrpolster/Wangenpolster 5 mm abziehbare Schläfenpolstern Mehr Platz im Kinnbereich
Komfort:
Notentriegelungssystem (ERS)

This is a subtitle for your new pDie beliebte Z900RS wird nach einer kurzen Pause im Modelljahr 2026 wieder angeboten. Das neue Modell verfügt über eine Reihe wichtiger Updates an Motor, Fahrwerk und Elektronik. Damit kommt das legendäre Retro-Bike, das optisch stark an die 900Z1 von 1972 erinnert, auf die Straße zurück. Neben dem Basismodell gibt es zusätzlich wieder eine SE-Version mit noch edlerer Ausstattung und Optik.

Mit der brandneuen Trident 800, präsentiert TRIUMPH einen Naked Roadster mit einem neu konstruierten 798-ccm-Dreizylindermotor, der für satte Power in allen Drehzahlbereichen sorgt. In der Tradition der fahraktiven TRIUMPH-Roadster besitzt die Trident 800 ein Fahrwerk mit hochwertigen Komponenten für beste Zielgenauigkeit und hohe Agilität. On top kommt ein Komplettpaket an fahrerorientierter Technologie – inklusive Kurven-ABS und Kurven-Traktionskontrolle, Quickshifter, Bluetooth-Konnektivität, drei Fahrmodi und Tempomat.
This is a subtitle for youWährend das Unternehmen in eine neue Ära des globalen Wachstums und der Innovation eintritt, gibt Zero Motorcycles einen Wechsel an der Unternehmensspitze bekannt: Pierre-Martin Bos übernimmt die Position des CEO, nachdem Sam Paschel nach acht Jahren an der Spitze des Unternehmens von diesem Amt zurücktritt.

Legend Gear wurde vor über einem Jahrzehnt von SW-MOTECH für Retro-Bikes Harley-Davidson Motorräder entwickelt. Seitdem hat sich die Linie zu einer bevorzugten Wahl für unterschiedlichste Motorradtypen entwickelt – von Sportbikes bis hin zu Adventure-Touring-Maschinen. Legend Gear umfasst eine komplette Serie klassisch designter, moderner Gepäcklösungen, darunter Tankrucksäcke, seitlich montierbare Satteltaschen, halbstarre LH-Seitentaschen sowie eine Auswahl an kleineren, MOLLE-kompatiblen Handyhaltern, Zusatztaschen und Flaschenhaltern.











