Blog Post

Neue Farben 2023 für CB1000R, CMX500 Rebel und Monkey

      Die CB1000R Black Edition ist künftig auch in Mat Jeans Blue Metallic erhältlich, dazu die Standard-CB1000R in modifiziertem Bordeaux Red Metallic. 

        Die CMX500 Rebel glänzt 2023 in der S-Version in Titanium Metallic und die Standard-Variante mit gleich drei neuen Farben.

      Die Monkey 125 präsentiert sich in Lackkleidern, die an das legendäre Original der 60er Jahre optisch weiter angenähert sind.


Drei weitere Modelle der Honda Motorradpalette erhalten für den Modelljahrgang 2023 neue Farben. Eine neue CB1000R Black Edition ergänzt in markantem Blau die Neo Sports Café-Familie. Die CMX500 Rebel, seit zwei Jahren Europas beliebtestes Modell in der Custom-Kategorie, erhält drei neue Farbtöne, dazu veredelt ein ebenfalls neuer Lack die S-Variante. Lackkleid-Updates, die eine Hommage an den klassischen Look der 1960er Jahre darstellen, werten die Monkey 125 auf.
 
Eine neue CB1000R „Black Edition“ in Mat Jeans Blue Metallic ergänzt im Modelljahr 2023 die beliebte Black Edition-Version an der Spitze der Neo Sports Café-Familie. Beide Tankfarben veredelt ein Silberglanz-Effekt, der bestens mit den aufwändig bearbeiteten Aluminium-Oberflächen an Radspeichen, Lenkerklemmung, Schwingenplatten und Motorabdeckungen harmoniert. Den dynamisch schlanken Look der Naked-Bikes vervollständigen farblich abgestimmte Soziussitzabdeckungen.
 
Die Standard-CB1000R präsentiert sich ebenfalls in einer neuen Lackierung, in modifiziertem, überaus edlem Bordeauxrot-Metallic.
 
Die CMX500 Rebel, Hondas A2-Führerschein-tauglicher Halbliter-Cruiser mit Parallel- Zweizylindermotor, ist seit zwei Jahren Europas meistverkauftes Modell in der Custom-Kategorie. Die Rebel ist dank niedriger Sitzhöhe und leichtem Handling besonders einfach zu fahren und verfügt über eine attraktive Serienausstattung, die zu Ganganzeige und Voll-LED-Beleuchtung eine Schaltmanöver erleichternde Assist-Rutschkupplung umfasst.
 
Für 2023 schmücken die CMX500 Rebel gleich drei ansehnlich neue Farben: Matt Gunpowder Black Metallic, Pearl Smoky Grey und Candy Diesel Red. Die S-Version der CMX500 Rebel, die zusätzlich über Lampenmaske, schwarze Gabelschützer sowie einen mit Diamond-Nähten dekorierten Sitz verfügt, bezaubert künftig in schickem Titanium Metallic-Lack.
 
Seit der Wiedereinführung sorgt die sympathisch verspielte Monkey 125 in ganz Europa für Aufheiterung auf den Straßen. 2023 wird diese Honda im Westentaschenformat in neuem Pearl Shining Black sowie aktualisiertem Banana Yellow und Pearl Nebula Red erhältlich sein. Diese Lackkleider ergänzen farblich abgestimmte Rahmen, Gabeln, Schwingen, Dämpferfedern und ein Karo-Sitzbezug sowie stilvolle Tankdekors, die orientiert sind am klassischen Monkey-Stil der späten 1960er Jahre. 


4. November 2024
2025 YAMAHA TRACER 9 GT und TRACER 9 GT+ HIGHLIGHTS ZUSAMMENFASSUNG
4. November 2024
Noch stärker, markanter und darauf ausgelegt, alle hinter sich zu lassen. Die KTM 990 DUKE R 2025 setzt neue Maßstäbe im Naked Bike-Mittelklassensegment und baut dabei auf der bestehenden KTM 990 DUKE-Plattform auf, der sie einen neuen Flair verleiht.  Kurz gesagt: Mit dem sportlicheren Erscheinungsbild und der READY-TO-RACE-Philosophie nimmt sie unweigerlich die Spitzenposition ein. THE PUNISHER – so leistungsstark wie keine andere.
4. November 2024
Mit einer Reihe von Premium-Modellen, vom kultigen TMAX bis hin zum XMAX 300 und XMAX 125, gehören die Yamaha Sport Scooter zu den Bestsellern in ihren Kategorien. Seit der erste TMAX die Sportroller-Bewegung ausgelöst hat, hat sich die MAX-Linie ständig weiterentwickelt. Die MAX-Roller bieten den Fahrern das Beste an dynamischem Design, sportlicher Leistung und modernster Technologie. Für das Jahr 2025 bekommt Yamahas marktführendes Sportroller-Sortiment durch zwei neue, dynamische Modelle einen deutlichen Schub: NMAX 125 und NMAX 125 Tech MAX. Die beiden neuen Leichtgewichte wurden mit der reinen MAX-DNA entwickelt und zeichnen sich durch ihren sportlichen Style und die erstklassige Verarbeitungsqualität aus, die einen sofort erkennbaren MAX-Look ausstrahlen. Mit seinem dynamischen, vom neuen MAX inspirierten Design und seiner Technologie ist der neue NMAX 125 ein herausragender Roller, der perfekt in die Yamaha Sport Scooter Linie passt. Er bietet nicht nur eine beeindruckende Ausstattung und ein sportliches Handling, er hat auch einen sparsamen EURO5+-Motor und das alles zu einem erschwinglichen Preis.  Jetzt wird dieses bemerkenswerte Segment der Einsteiger-Leichtgewichte durch den neuen NMAX 125 Tech MAX mit Premium-Spezifikation ergänzt. Dies macht die Yamaha Sport Scooter Linie zum aufregendsten, attraktivsten und vielfältigsten Angebot auf dem Markt. Die Modelle NMAX 125 und NMAX 125 Tech MAX ermöglichen den Einstieg in Yamahas renommierte MAX-Familie. Sie vermitteln ein frisches und hochwertiges Design.
23. Oktober 2024
Es gibt immer ein erstes Mal....haben sie sich bei GP Products gedacht, haben ihren Fokus auf sportliche Motorräder unterdrückt und sich dafür voll und ganz auf eine BMW R 1300 GS konzentriert.
23. Oktober 2024
„Es ist ein unglaubliches Gefühl“: Toprak Razgatlioglu (TUR) hat es geschafft! Der 28-jährige BMW Motorrad Werksfahrer ist Superbike-Weltmeister 2024. 
23. Oktober 2024
Dynamic Mesh Communication (DMC) der zweiten Generation, bis zu acht Kilometer Reichweite in der Gruppe (1.600 Meter von Fahrer zu Fahrer) und modernster Bluetooth 5.2-Standard und herstellerübergreifende Verbindung: Die PACKTALK Louis Edition von Cardo hat alles an Bord, um sich auf Motorradtouren in jeglicher Hinsicht bestens zu verstehen.  Die Steuerung ist dank „Natural Voice“-Sprachansagen und intuitivem Scrollrad besonders komfortabel, der HD-Sound glasklar. Ein weiteres Highlight und ein echter Vorteil für Louis-Fans ist der Preis, der deutlich unter anderen PACKTALK-Systemen liegt. Das „Rundum sorglos“-Paket in Sachen Bike-Intercom ist ab Anfang Oktober 2024 bei www.louis.de erhältlich.
10. Oktober 2024
In den letzten drei Jahrzehnten ist Yamahas R-Serie zum Synonym für Geschwindigkeit, Leistung und Style geworden. Die Vorstellung eines neuen „R"-Modells war für Yamaha schon immer ein ganz besonderes Ereignis, angefangen bei der allerersten R1 im Jahr 1998, über die R6, die ein Jahr später folgte und die legendäre R7, bis zur Wiederbelebung des Einsteigersegments mit der R125 im Jahr 2008. 2015 wurde mit den Modellen R1 und der R1M die Elektronik aus der MotoGP in das Supersport-Segment eingeführt und 2021 wurde der Supersport-Klasse mit der von einem CP2-Motor angetriebenen R7 eine völlig neue Dimension hinzugefügt. Und jetzt ist es an der Zeit, die Supersport-Kategorie für das Jahr 2025 mit dem neuesten, mit Spannung erwarteten Modell der legendären R-Serie neu zu definieren.
10. Oktober 2024
Über 6.000 Euro für MEHRSi und den Leitplankenschutz
1. Oktober 2024
Der neue Hypersportreifen SportSmart Mk4 wurde für den anspruchsvollen Einsatz auf kurvigen Landstraßen entwickelt und bietet gegenüber dem Vorgänger deutliche Fortschritte bei Präzision, Feedback und Nass-Haftung. 
weitere Artikel
Share by: